ABGESAGT: animoVida „Tanz der Träume und Visionen“
Wann:
17. März 2018 um 15:00 – 17:30
2018-03-17T15:00:00+01:00
2018-03-17T17:30:00+01:00
Wo:
Kulturkneipe Dalborn
Preis:
20€
Kontakt:
Marina Grundmann

Es gab zu wenige Anmeldungen. Alle, die sich angemeldet hatten, wurden vorab persönlich informiert (daher bitte 1 Woche vorher anmelden)

-.-.-

Tanze und erspüre deine Träume oder Visionen. Anmeldung 1 Woche vorher notwendig.

Hast du noch Träume und Visionen, oder ein klares Ziel vor Augen? Manchmal trauen wir uns gar nicht von etwas Schönem, Großen und Wunderbaren zu träumen. Wie sollte dein Leben aussehen, damit du richtig glücklich wärst? Wie Wo mit welchen Menschen würdest du leben, arbeiten, lieben?….

Nimm dir einmal Zeit für dich und träume. Schreib dir deine Träume auf oder male sie und schau sie immer mal wieder an.

Das kann ein wunderbarer Antrieb sein.

Und oder

Lass dich in Bewegung bringen beim Tanz und lass deinen Traum deine Vision vom Leben sich von innen heraus entstehen oder verfestigen.